Ich muss was klarstellen!

Mir ist bewusst geworden, warum ich wirklich Thomas nicht in die Augen schauen konnte, weil ich Hass in mir hatte! Verachtung!

Deshalb schreibe ich hier jetzt an Euch Schöpferwissen Team!

Ich war schwach im Willen und habe den Gedanken zugelassen!
Durch meine Arroganz – Ignoranz. Ich habe gedacht ich wüsste es besser, wäre besser
und habe die Kontrolle verloren. Ich habe mich auch emotional mitreißen lassen in Kontrolllosigkeit. Hinzu kam das ich gleichzeitig vor Sie Angst hatte. Weil ich innerlich die Wurzel der Saat des Bösens in mir trug und es nicht erkannte. Ich habe mich suggerieren lassen ohne es zu merken? Trotzdem, ist es keine Ausrede. Es war subtil aber vorhanden, dass man es nicht stark wahrnahm – so meine Wahrnehmung.
Wie gesagt – keine Ausreden. Ich muss dazu stehen und sagen:“ Ich habe Mist gebaut.“

Und ES TUT MIR VOM GANZEN HERZEN. Ich war nicht stark genug.
Es wird mir nie wieder passerien. Auf JEDEN!

Alles, was ich gesagt habe über Euch, gilt mir, nicht EUCH. Es war mit Hass erfüllt.

ICH SCHÄTZE EUCH SEHR. WAHRHAFTIG. ICH WAR EIN UNMENSCH. NICHT IHR.

Entweder man ist ein Mensch oder ein Unmensch. Hass gehört nicht zum Menschen.
Also bin ich ein Unmensch gewesen. Das heißt nicht, das ich nur Bullshit gelabbert habe in meinem Kanal. Nur den Teil mit dem Schöpferwissen bezogen.
Ich habe mich emotional mitreißen lassen als ich hörte Julian wäre nicht wahrhaftig!
Aber wie gesagt, ich sehe Julian als wahrhaftig und er hatte Recht über mich in diesem Sinne. Auch gehörte der Hass nicht dazu. In meinen Beiträgen:
„Was denkst Du über Dich?“  „Was denke ich über mich?“

Ehrlich, so ein Dreck, das ich es nicht eher checkte?!?
Auf jeden Fall bin ich froh,
es JETZT erkannt zu haben.

IN DIESEM SINNE, ZORRIE

ICH LIEBE EUCH ÜBER ALLES UND DAS IST WAHR!!!
ICH DENKE IHR VERZEIHT MIR; WEIL ICH MIR VERZIEHEN HABE!

Ja, ich sagte ja ich fall immer wieder auf die Schnauze. Also immer alles mit Euch abgleichen. Ich bin nicht frei von Gedanken der Angst – im strukturierten Prinzip.
Aber deswegen halte ich mich nicht auf. Ich gehe den Weg zu mir Selbst als MENSCH!

ICH DANKE EUCH FÜR DIESE ERKENNTNIS THOMAS, JULIA, HEIKO, JULIAN!
UND DIE MIT MIR SIND!

Euer Bro Joshua a.k.a Sung-Chong Weiter geht´s!