In diesem Blog-Eintrag geht es, um das Buch – Unser Buch – „Der Gedanken-Ausdruck“

Ursprünglich, wollten Wir dieses Buch auf Unsere Patreon-Seite, die nicht zustande kam, veröffentlichen.
Um gegebenfalls dafür, wegen dem enormen Zeitaufwand, eine kleine Spende zu erhalten.
Nun, da Geld für Uns nicht der Hauptaspekt ist, werden Wir-Ich jetzt das Buch kostenfrei und in grenzenloser Liebe an Euch veröffentlichen – geben – mitteilen.
Ich habe schon seit langem erkannt, dass wenn man sich vom Geld abhängig macht – um wegen des Geld-Willens – viele Vorgehensweisen nicht vollbracht werden.
Deshalb die lange verzögerte Veröffentlichung.

Das Buch umfasst 18-Seiten.
Am 8.November 2017 wurde das Buch am selben Tag zu Ende geschrieben und am 4.Juni 2018 mehrere Tage von mir erweitert – verbessert – korrigiert.
Ich habe das Buch so belassen wie es ist bis auf einigen Textstellen, die Ich neu-umgeschrieben habe für das einfachere Verständnis.

Um was geht es im Buch?

Wie der Titel schon sagt, „Der Gedanken-Ausdruck“.
Der Prozess – also mein Gedanken-Prozess – eines Gedanken bis zum Ausdruck.
Von der Idee bis zur Handlung.
Gedanken – Worte – Taten

Ihr könnt es selber durchlesen, wenn Ihr wollt.
Hier ist der Link: Der Gedanken-Ausdruck

Wenn es Euch gefällt, könnt Ihr Euch auch gerne melden.
Ich freue mich auf Eure eventuelle Begeisterung.

Das fürs Erste

Alles in allumfassender Liebe

Euer Joshua und Eure Verena

Joshua: j.sung.chong@gmail.com und-oder j.s.c.ackermann@gmail.com
Verena: verena.m.d.789@gmail.com